Wir freuen uns über Ihr Interesse ...

Richtfest im Hedwigsweg mit vielen Gästen bei strahlendem Sonnenschein


Bei schönstem Wetter wurde am 12. Mai 2017 das Richtfest für unsere acht Stadthäuser gefeiert. Mehr als 70 Gäste waren der Einladung in den Hedwigsweg gefolgt. Architekten, Fachplaner, Handwerker, Erwerber und Interessenten sowie Nachbarn verfolgten den traditionellen Richtspruch des Zimmermanns und genossen bei strahlendem Sonnenschein Spanferkel vom Grill sowie Kaffee und Kuchen.
In seiner Ansprache betonte Helmut Kummer, Geschäftsführer des Theo Gerlach Wohnungsbauunternehmens, den hohen gestalterischen und qualitativen Anspruch, der bei diesem Wohnensemble und dem in bester Lage gelegenen Grundstück realisiert wird:
"Wir arbeiten bei unseren Projekten ausschließlich mit renommierten Planern und Bauhandwerkern zusammen, um unsere Gebäude samt Außenanlagen in hoher Qualität optimal in den jeweiligen Ort einzufügen. Die Identität unserer Kunden mit den von uns realisierten Projekten sowie ein hoher Wiedererkennungswert und ein stimmiges Gesamtprojekt sind uns dabei besonders wichtig. Ich bedanke mich daher bei allen am Projekt Beteiligten für ihr Engagement und die bisher geleistete Arbeit."
In den folgenden Bauphasen werden die Dächer eingedeckt, die Fassade erstellt und mit dem Ausbau begonnen. Die Bezugsfertigkeit der Häuser ist für Dezember 2017 geplant.