Wir freuen uns über Ihr Interesse ...

B2Run - Theo Gerlach-Team nimmt an Deutscher Firmenlaufmeisterschaft 2017 teil


Am 31.8.2017 fand der diesjährige B2Run-Firmenlauf rund um den Maschsee in Hannover statt, an dem insgesamt über 10.000 ambitionierte Freizeitläufer aus 450 Unternehmen teilnahmen.
Unser aus 12 Läuferinnen und Läufern bestehendes Mitarbeiterteam war ebenfalls angetreten, um gemeinsam die 6,7 km lange Strecke zu bewältigen.

Bei idealem Wetter ging es um 19:15 Uhr an den Start. Viele Zuschauer säumten den Weg, Trommelgruppen sorgten für tolle Stimmung und feuerten die große Schar der Aktiven unterwegs an.
Der schnellste Läufer unseres Teams erreichte bereits nach sensationellen 33:17 Minuten das Ziel! Insgesamt meisterten alle Kollegen die Herausforderung mit Bravour und liefen in der eindrucksvollen Kulisse der HDI-Arena ins Ziel ein.
Ein tolles Erlebnis für alle - wir werden beim nächsten Mal sicher wieder dabei sein!!