Wir freuen uns über Ihr Interesse ...

Neue Kooperation zwischen Gerlach Wohnungsbau und der WGH-Herrenhausen


Im Rahmen eines Pressegesprächs am 05.02.2019 haben wir unsere Zusammenarbeit mit der WGH-Herrenhausen eG für das Projekt „Wohnen an der Europaallee – Neue Mitte Garbsen“ bekannt gegeben.

Im neuen Wohnprojekt werden wir auf knapp 20.000 Quadratmetern neben 100 Eigentumswohnungen auch 130 genossenschaftliche Mietwohnungen planen und bauen. Letztere ergänzen unter anderem durch barrierefreie wie auch behindertengerechte Wohnungen unser Angebot an Eigentumswohnungen, so dass ein bunter Mix für unterschiedliche Zielgruppen entsteht. „Wir freuen uns sehr, mit der WGH - Herrenhausen dafür einen verlässlichen und soliden Partner gewonnen zu haben, der sich im Stadtgebiet von Garbsen bereits engagiert.“, sagt Helmut Kummer, Geschäftsführer der Theo Gerlach Wohnungsbau GmbH & Co. KG.