Wir freuen uns über Ihr Interesse ...

Real Estate Arena 2022


Am 18. und 19. Mai 2022 fand die Premiere der Real Estate Arena auf dem Messegelände in Hannover statt. Mit großem Interesse waren auch wir beim Auftakt mit unserem Messestand als traditionsreiches Hannoversches Unternehmen vertreten und können uns dem positiven Feedback aller Teilnehmer nur anschließen.
Am 18.05.2022 um 10 Uhr fiel der Startschuss zum neuen Messeformat. Eröffnet wurde die REA22 vom Oberbürgermeister Belit Onay, dem Staatssekretär Frank Doods und Dr. Jochen Köckler, dem CEO der Deutschen Messe AG.
Bundesbauministerin Klara Geywitz hielt eine spannende Rede über „Neue wohnungspolitische und städtebauliche Leitlinien der Ampelkoalition“. Im Laufe beider Tage wurden viele weitere interessante Vorträge und Podiumsdiskussionen gehalten.
Auf dem Messestand von Theo Gerlach Wohnungsbau wurde unter anderem, dass aktuell in Bau befindliche Projekt „Grasgrün bis Himmelblau – Neues Wohnen in Garbsen-Mitte“ vorgestellt, welches sehr positiven Zuspruch fand und zu vielen spannenden Gesprächen führte.
Wir sehen uns wieder auf der Real Estate Arena 2023!